Gästebuch

Kommentare: 84
  • #84

    Max Mustermann (Sonntag, 07 Mai 2023 08:40)

    Ei ei ei toller Bericht vom Kegeln. Alee informationen schön verpackt und auf den Punkt gebracht. TOP

  • #83

    Ried-Petite (Sonntag, 19 Februar 2023 13:05)

    Gmoje, wieder mal ein klasse bericht vom freitag. Ich nehm an die handgestoppten 4.93 sekunden waren für den mann aus der revolverecke...

  • #82

    Mille (Sonntag, 26 Juni 2022 14:37)

    Was für geile Bilder
    Was für geile Leut
    Was für'n geiles Jubiläum
    Was für'n geiler Stammtisch
    Ich bin froh ein Windbeutel zu sein

  • #81

    Doldinchen (Dienstag, 14 Dezember 2021 17:06)

    Hallo Ihr süßen Windbeutelchen,
    ich musste mich mal in Eure Webseite bzw. Homepage oder wie man das sonst noch so nennt eindringen.
    Auch ich muss anerkennen, dass Ihr Euch viel Mühe gegeben habt für Eure Stammtischvereinsseite.
    Toll, ich ziehe meinen Elbsegler und wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr !!!
    Euer Doldi

  • #80

    huebi69 (Samstag, 25 September 2021 13:37)

    Es ist wunderbar solche Freunde zu haben.....tausendmal Danke für die traumhafte Unterstützung!

  • #79

    Ried (Dienstag, 17 August 2021 12:45)

    buon divertimento al prossimo bowling

  • #78

    Ein Bewunderer (Freitag, 16 April 2021 15:19)

    Guude Ihr Windbeutel. Ist leider ruhig um euch geworden. Lasst euch impfen und haut wieder auf die Kacke. Ich will wieder was hören von euch.
    Bleibt xsund

  • #77

    Ein Teilnehmer (Donnerstag, 03 Oktober 2019 15:46)

    Regensburg war mal wieder der Kracher. Wetter Top, Stadt Top, und die Windbeutel sind immer Top

  • #76

    Ein Glückspilz (Sonntag, 29 September 2019 18:45)

    Es war mir mal wieder eine Freude mit den besten Jungs der Welt unterwegs gewesen zu sein.... traumhaftes Wochenende in Regensburg bei bestem Wetter. To be continued.....

  • #75

    Renny (Freitag, 06 September 2019 23:29)

    Mille, mach sie alle platt..nur noch 1 Punkt...das schaffst Du!!!..ich bin Dein Fan ...hoffentlich nicht der Einzige ;-) <3

  • #74

    Mille (Sonntag, 23 Juni 2019 21:21)

    Spitz was würden wir nur ohne DICH machen . Tolle Beiträge mit einem gesunden Humor. Ein vorbildlicher Präsi. GEILER VEREIN !

  • #73

    Unbekannr (Sonntag, 06 Januar 2019 08:34)

    Ereignisreiches erstes Kegeln bei euch. Weiter so.

  • #72

    Ried (Mittwoch, 17 Oktober 2018 00:36)

    Präsi, man muss dir einfach mal wieder danken für die Aktualität der Webseite und den witzigen Kommentaren. Super Einsatz !!!!!!

  • #71

    lihP rolyaT (Dienstag, 08 Mai 2018 17:23)

    Vielen Dank an den tollen Gastgeber für den schönen Samstag im Schilly-Pally!!!

  • #70

    sukram (Sonntag, 15 April 2018 11:15)

    Hallo Windbeutel, ich verfolge eure Berichte immer mit Spannung. Da habt Ihr dieses Jahr wohl einen sau starken Kegler in euren Reihen

    Grüße

  • #69

    honnebombel (Donnerstag, 21 Dezember 2017 14:16)

    wer ist eigentlich der neue kegelmeister ??

  • #68

    unbekannt (Mittwoch, 22 November 2017 19:28)

    Lang, lang ist es her das unser Kegelmeister Spitz hieß.......!

  • #67

    mischel (Donnerstag, 07 September 2017 15:56)

    servus ihr lauschen ;-)
    freue mich schon auf das morgige kerbkegeln

    alla ;-)

  • #66

    huebi (Sonntag, 28 Juni 2015 14:52)

    Sensationelles Event das nach Aufnahme ins Traditionenbuch schreit..........Gratulation und Dank an den Veranstalter und Sieger Mille! Du bist mein Held!!!!!!!!!!!!!!

  • #65

    ried (Donnerstag, 04 Juni 2015 08:30)

    Ihr wiard wohl länger unterwegs.
    De präsi hat noch nix eingetrache

  • #64

    Hübi (Sonntag, 19 April 2015 19:45)

    Gute Besserung Spitz!

  • #63

    Chaco (Montag, 16 März 2015 08:33)

    Ein Hoch auf Heinz Schenk und Bad König !!

  • #62

    Ried Petite (Freitag, 16 Januar 2015 17:37)

    So die Winterpause ist rum. Endlich, in knapp 1 1/2 Stunden geht es wieder los. Sofern Perlchen die Saison unverletzt übersteht, wird er wieder so dominant sein? Bekommt Chacho seinen Hungerast durch ein kleines Frühstückchen in den Griff? Wird unser Weiss - Präsident aus der Schillerstrasse endlich angreifen? Fragen über Fragen, aber das Jahr wird uns die Ergebnise liefern.

  • #61

    Mille (Montag, 01 Dezember 2014 20:16)

    Einen der schönsten Weihnachtsfeiern !!!
    Danke Windbeutel
    Sorry Hübi
    Achim mach weiter so
    Guinness for ever
    Gruß: Der, der zuerst ging ( 2:24 Uhr )

  • #60

    ried (Samstag, 13 September 2014 18:01)

    Spaß beiseite

  • #59

    Chaco (Samstag, 14 Juni 2014 01:13)

    Das nenne ich mal schnelle Aktualisierung!! Kompliment Präsi !!

  • #58

    Ried-Petite (Samstag, 01 März 2014 13:39)

    Das 350 Kegeln wurde gebührend gefeiert!!!

  • #57

    huebi69 (Donnerstag, 20 Februar 2014 23:05)

    der "neue kegelgott" ist auf dem weg zur stickerei....have fun!
    hoffen wir das er zurück kommt;-)

  • #56

    ried-petite (Montag, 27 Januar 2014 10:22)

    trotz des ausgiebigen und kurzweiligen bayrischen Frühstück, bewahrheitet sich die alte chinesischen Weisheit:

    "Morgen hast Du auch Hunger!"

    Wie wahr, Wie wahr...........

  • #55

    huebi69 (Mittwoch, 25 Dezember 2013 18:34)

    Frohe Weihnachten und ein tolles, erfolgreiches 2014
    wünscht Hübi!
    Die ersten drei Kapitel des aktuellen Jahresrückblicks sind bereits eingetütet.......have fun;-)

  • #54

    huebi69 (Mittwoch, 04 Dezember 2013 20:41)

    die erste Flasche ist leer! super zeug. hammer;-)
    großer brenner unser spitz.............

  • #53

    huebi (Samstag, 30 November 2013 18:25)

    Spitz for president!
    Unser Präsi ist der Beste.
    Mirabelle forever;-)

  • #52

    huebi (Mittwoch, 24 Juli 2013 20:02)

    war zwar erst um vier zu hause, aber alles gut gegangen......;-)

  • #51

    ried (Mittwoch, 24 Juli 2013 18:00)

    Keine Verletzte auf dem Wiesenmarkt, werden die Windbeutel nun vernünftig? Was kommt da in den Jahresrückblick rein.

    Grüße aus Kuchl.

  • #50

    Bayernfangattin 68 (Samstag, 04 Mai 2013 11:20)

    Euer Präsi ist sooo fleissig, ihr könnt alle so froh sein dass ihr DEN an Land gezogen habt!!!!

  • #49

    huebi (Samstag, 06 April 2013 17:34)

    gratulation an alle "bayerischen" windbeutel!
    bin trotzdem stolz auf meine eintracht! haben hervorragend gegen gehalten!!!!!!!!!! und jung hat verlängert!

  • #48

    huebi (Freitag, 01 Februar 2013)

    ich habe vorsorglich mal 10 neoprenanzüge für morgen reserviert....das wir zumindest von außen trocken bleiben!;-)

  • #47

    MILLE (Sonntag, 06 Januar 2013 19:28)

    Ich als DJ !?
    Kann Euch nur gratulieren zu einem stimmungsvollen
    Leidermacher-Abend in der Stuwwe.
    Denke gegen 22uhr wäre dann Feierabend !
    In diesem Sinn: Amen

  • #46

    ried petite (Freitag, 28 Dezember 2012 01:00)

    Habe eine lampe für die stuwwe geordert

  • #45

    Wagner (Freitag, 07 Dezember 2012 16:37)

    Hallo! Wir haben Eure Website gesehen, finden sie gut und wir haben etwas gelernt weil wir auch eine neue Web-Seite für Kunst und Kultur aufbauen.
    Wie laden jedes Jahr zum Bildhauertreffen nach Bad König ein,
    12 Skulpturen mit einem Gewicht von fast 40 to stehen jetzt im Kurpark von Bad König. Vielleicht sehen wir uns dort einmal. Ausserdem spielt unser Swing-Trio die „Drei vom Lande“ gelegentlich zur Swing-Matinee in der Wandelhalle von Bad König. Infos über „UNSERE MUSIK“ auf unserer Website:
    www.skulpturenpark-Odenwald.de.tl
    Gruß aus Breuberg
    Marianne und Paul August Wagner

  • #44

    Burkhard (Sonntag, 11 November 2012 08:01)

    Super tolle Homepage, sehr gute infos und wunderschöne Bilder – Gruß aus Karnickelhausen!

  • #43

    Ried-Petite (Sonntag, 16 September 2012 10:34)

    Es gibt wieder Strom in der Stuwwe. Zwar noch nicht alles fertig, aber ein Anfang ist gemacht.
    @Huebi : Die Neonröhre als Lampe für die Stuwwe fand nicht uneingeschränkt Zustimmung. Also wird wieder eine Lampe gesucht......

  • #42

    huebi (Donnerstag, 09 August 2012 12:04)

    passend zum "schmuseessen" mit unseren mädels erfahren wir in der presse dementsprechende würdigung.......;-)

  • #41

    huebi (Samstag, 21 Juli 2012 11:04)

    Drei kleine Windbeutel.....waren auf dem Wiesenmarkt!
    Früher hieß es immer der "Präsident der pennt.....!"
    Heute ist die First Lady auf dem Fest und der Präsident muß zwei Tage lang Koffer packen.....verkehrte Welt;-)

  • #40

    Perle (Montag, 09 Juli 2012 06:43)

    Der Zeitungsbericht ist bemerkenswert gut und das Fotobuch ist phänomenal gelungen, als kritischer Zeitgenosse bin ich von den Vorlagen mehr als begeistert.
    Vielen Dank dem Autor und besonderen Dank dem Illustrator.

  • #39

    huebi69 (Sonntag, 08 Juli 2012 12:00)

    unser präsi ist der beste!!!!
    sensationelles fotobuch! long live andalusia!!!!!!!!

  • #38

    huebi (Montag, 02 Juli 2012 17:57)

    der zeitungsbericht ist an spitz übermittelt und geht euch bald zu......have fun!

  • #37

    Mille (Dienstag, 26 Juni 2012 18:14)

    Hey wenn wir die Matschfinger von Hübi retuschieren können wäre das Bild "Schauen in verschiedene Richtungen" echt ein Kracher.
    P.S. Oder wir quetschen sie beim nächsten Kegeln zwischen zwei Kugeln!!1

  • #36

    MILLE (Dienstag, 26 Juni 2012 18:07)

    Mit der Fotoshow von Andalusien hast Du dich mal wieder selbst übertroffen !!!!!!
    Ein toller Urlaub mit dem BESTEN Stammtisch der Welt.
    Die Windbeutel leben HOCH HOCH HOCH 2194...

  • #35

    huebi (Dienstag, 05 Juni 2012 20:29)

    Es geht um 01.45 Uhr an der Therme los......have fun!

Nächster Termin:

03.05.2024

19:55 Uhr

KEGELN

Nächster Geburtstag:

WINDBEUTEL